Sollte ich mir kurz vor Weihnachten eine Glatze oder einen Buzzcut rasieren?

7 Antworten

Ich schlage zu Weihnachten einen Buzzcut vor. Der ist absolut salongfähig.

Vielleicht ein Helix - Piercing dazu?

linjo31
Beitragsersteller

was heißt Helix?

Ist doch eine gute Idee, dann hast du Ferien, und Party gibt es dieses Jahr wegen Lockdown auch nicht viel.

Wenn es dir nicht gefällt wächst es wieder nach bis die Schule anfängt und der Lockdown vorbei ist.

Wenn es dich reizt einmal eine glatze rasiert zu bekommen, dann mach es doch. Haare wachsen ja schnell nach wenn es dir nicht gefällt. Deiner Familie und anderen Angehörigen kannst du ja sagen, daß du eine wette verloren hast. Ich kann dir nur bestätigen es ist ein geiles Gefühl. Wenns kalt draußen ist musst du dir halt eine Mütze aufsetzen. Viel Spaß dabei.

Ich würde es erstmal mit 6mm Anfangen, bei dem kalten Wetter gleich mit Glatze beginnen, finde ich nicht gut, habe seit vielen Jahren Geheimratsecken, und hinten ein Wirbel, trage meine Haare im Winter auf 8mm, im Sommer dürfen es 6 mm sein, finde es cool und Pflegeleicht.

Deinen Wunsch kann ich nachvollziehen, aber da er nicht spontan gekommen ist, würde ich ihn nicht gerade zu den Feiertagen umsetzen. Vielleicht startest du mit einem Buzzcut..