Würdet ihr einen 2,10m Mann daten?

9 Antworten

why not? Mir ist Grösse eigentlich egal, nur wenn der Mann kleiner als ich wäre. würde es mich ein bisschen stören. Aber über zwei Meter ist echt komplett in Ordnung, er muss sich dann halt bisschen bücken um mir in die augen zu schauen oder für nen Kuss, aber sonst... xD

LG

Baum1201
Beitragsersteller

Wie groß bist du?

Baum1201
Beitragsersteller
@jobro187

Das ist ja noch okay für eine Frau.

Bin 1,96m und neben mir wirkt selbst 1,78m klein.

Aber es gibt viele Frauen in deiner Größe.

Mach dir keine Sorgen

Michael Myers? Jep.

Baum1201
Beitragsersteller

Der ist 1,90m nicht 2,10m.

Nur ein Schauspieler war so groß

youngsinclair22  21.09.2021, 19:50
@Baum1201

Es gibt etliche Variationen, von 1.90-2.10m. Mein Punkt ist eher, dass ich offensichtlich auf andere Werte schaue. xD

Baum1201
Beitragsersteller
@youngsinclair22

Das ist ja klar.

Aber ich meine 1,95m-2,10m bekommt man sehr selten zu Augen.

Wenn man kleiner ist, wirken große Exemplare riesig.

Deshalb ist es dann schwerer eine ungefähre Größe festzustellen

ja wenn alles passt auf jeden fallll!!😂😂

Ne da müsste er mindestens 2,11 m sein.

PeppaPep  17.07.2023, 01:55

Lustig (Nicht)