frauen würdet ihr einen 163cm grossen mann daten?

6 Antworten

Fast alle Frauen sind über 1.60m groß und diese wünschen sich oftmals einen Partner der mindestens 15cm größer ist als sie weil das Evolutionsbedingt ist aber es soll wohl auch Ausnahmen geben. Alle schauen erst auf das Aussehen bevor sie dich kennenlernen können. Du solltest deine Traumfrau also erst einmal rein Freundschaftlich begegnen damit sie deinen hoffentlich tollen Charakter kennenlernen kann.

vagabunda  06.06.2019, 16:41

Fast alle Frauen wünschen sich einen 15 cm größeren Mann und das noch evolutionsbedingt? :-)) Haha, das ist lustig, dafür einen Daumen hoch! 👍

Ich denke die Größe ist nicht unbedingt wichtig. Der Charakter ist am wichtigsten. Zumal sind einige meiner Bekannten auch mit kleineren Typen zusammen, also bin ich nicht die einzige die so denkt.

Wenn das alles ist, was 'er' zu bieten hat, dann nicht (egal ob 1,63 oder 2,0m). Soll heißen, reduziere dich nicht auf deine Körpergröße, beachte das einfach nicht, denn, das spielt überhaupt keine Rolle (außer, deine Erwählte ist 2 Meter groß, dann brauchst du einen Hocker zum küssen).

Wenn er cool ist und der Größenabstand nicht sooo weit ist, dann ja 🙋🏼‍♀️Ich bin auch nur 168 cm, also geht das noch xD