Würdet ihr Frauen Daten die groß sind.?

8 Antworten

Ich habe schon große gedatet und ich würde es wieder tun. Die Vergangenheit hat mir aber leider immer wieder gezeigt, dass nur ein kleiner Teil der sehr großen Frauen auch kleinere Männer datet. Ich finde große frauen auf jeden Fall sehr attraktiv.

Ja, das finde ich attraktiv und anmutig. Mir gefallen grosse Frauen und es gibt immer mehr davon, die Jugend wird immer grösser.

Muss nur noch die Mode mitmachen und auch mehr Langgrössen anbieten.

Alles Gute für Dich.

Hab ich mehrmals gehabt.

Dabei stehe ich gar nicht explizit darauf, aber es stört mich auch null.

Ein Problem damit hätte ich nicht aber ich persönlich bevorzuge Frauen die kleiner sind als ich. Ich denke aber es wird keinen Mann so doll stören dass er eine Beziehung ausschließt

Nein. Das find ich nicht attraktiv. Sie sollte kleiner sein als ich.