Würdet ihr Frauen es abturnend finden, wenn euer Freund sich schminken würde?

Ja 63%
Nein 37%

19 Stimmen

8 Antworten

Kommt drauf an...

Wenn es nur Augenbrauen füllen oder Bart füllen ist, nicht unbedingt, auch concealer ist nicht schlimm.

Allgemein Makeup bei Männern ist nicht schlimm, aber ich persönlich finde Eyeliner und bunten Lidschatten nicht sehr attraktiv bei Männern.

Nein

Schminken, nein. Meine Frau und ich am liebsten machen wir unseren eigenen Schminken.

Aber NÄGEL - JA!!! Wir öffnen jeden Sonntag unser privates Nagelstudio und lackieren uns gegenseitig die Nägel. Wir lackieren unsere Fingernägel jeden Sonntag und unsere Fußnägel jeden zweiten Sonntag.

Wir frisieren uns nicht gegenseitig. Wir haben eine Friseurin, die wir alle paar Wochen besuchen. Aber wir besuchen sie zusammen. Wir besuchen sie zu Hause statt im Salon, denn wie meine Frau und ich ist auch sie Raucherin und wir genießen es, drinnen rauchen zu können, anstatt nach draußen gehen zu müssen. Und unserer Friseurin gefällt es auch, denn für sie ist es Barzahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich persönlich finde es abturn ich weis Frauen machen das auch und das ist auch nur meine Meinung aber ich würde ihn irgendwie nicht mehr so männlich sehen wenn er Stunden früher aufwacht um sein Eyeliner zu machen oder sonst was also eher nicht und ich persönlich schminke mich auch nicht viel

Ja

Ich hasse Make-Up und rühre es selbst nicht an.

Bei Männern finde ich es sogar noch unattraktiver. Soll jetzt nicht heißen dass Männer das nicht dürfen sollen oder so, jeder wie er mag. Aber ein Mann der sich schminkt, wäre halt einfach nicht mein Typ. Mir persönlich gefällt es nicht.

Eine Freundschaft würde das nicht beeinflussen, dafür muss ich jemanden nicht attraktiv finden.

Ja

Ja,das würde ich nicht gut finden.Kommt aber drauf an was speziell mit Schminken gemeint ist...

Wenn er irgendwie in der Mitte bisschen Augenbrauen zupfen will,weil die so dick sind,dann ist es natürlich nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀