Frage an die Frauen: Würdet ihr es schlimm finden, wenn euer Freund Zeugungsunfähig wäre?

4 Antworten

Nein, möchte eh nicht so gerne Kinder haben . Glaube auch nicht dass sich das noch ändert .

Und selbst wenn doch , gibt’s ja auch andere Möglichkeiten

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

"Und selbst wenn doch , gibt’s ja auch andere Möglichkeiten"

Fremdgehen oder anderen Partner finden zählt dann hoffentlich nicht mit dazu.

xDavina  07.08.2024, 22:36
@ZHWVXXAWUHG

Ne so meint ich das nicht :D . Künstliche Befruchtung oder Adoption eher

nein, weil ich auch keine Kinder möchte.

Nein, solang er prinzipiell der Idee einer Samenspende nicht abgeneigt wäre.