Würdet ihr eurer Frau ein Porsche kaufen?

13 Antworten

Wenn sie es verlangt? Nein, bestimmt nicht. Wenn sie sich so einbildet einen haben zu müssen, dann soll sie dafür arbeiten gehen.

Ich bin zwar selbst weiblich. Aber ich würde es weder für einen Mann noch für eine Frau machen wenn ich männlich wäre.

GucciBro
Beitragsersteller

Und wenn du richtig viel Geld hättest?

GucciBro
Beitragsersteller
@LiveandLove513

Wenn ich Multimillionär wäre, würde ich meiner Frau ein Porsche kaufen. Sie ist mir wertvoller als ein Porsche

Nein woher soll ich das Geld her haben?

GucciBro
Beitragsersteller

Wenn du Multimillionär wärst

Ich wäre mit so einer Frau nicht zusammen, daher stünde ich nicht vor diesem Problem.

Wenn ich mir nun eine Situation zurecht schustere die das rechtfertigt.. hui das wäre sehr abstrus.

Tschipinger  21.06.2021, 19:16

Du bist anscheinend single.

die von ihrem Mann ein Porsche verlangt hat

Ab diesem Moment wäre sie nicht mehr meine Frau.