Was würdet ihr machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet (10 Mio. Euro)?

13 Antworten

Ein kleines Haus kaufen, eine laaaange Reise machen. Einen Teil würde ich an Freunde verschenken und für einen Teil Gold kaufen als Wertanlagen.

Ein Haus kaufen, einige Träume erfüllen und dafür sorgen, dass die verbleibende Kohle nicht weniger wird. Bei 10 Mio würde ich zusehen, dass ich nicht unter 9 Mio. komme. Bei den ganzen "Griechenhilfen" und nahezu endloser Aufnahme von Flüchtlingen, die wir durchfüttern sollen, würde ich das Geld zur Hälfte in Immobilien im In- und Ausland investieren, dass es nicht weg ist, wenn unser Staat und Banken pleite sind. So irgendwie würde ich das tun.

trotzdem meine ausbildung zu ende machen, danach in mein heimatland .. dort werde ich jedoch weiter arbeiten und nicht aufhören .. sehr viel geld meiner mutter geben und mir meine gesamten träume erfüllen wie zb : armut bekämpfen mit einem heim (ich weiß es ist nicht viel aber dennoch besser als nichts) , ein auto kaufen, ein motorrad, ein haus, arme tiere aufnehmen und sie wieder glücklich machen, viel reisen, ein kleidergeschäft aufmachen und das leben leben worauf ich schon seit dem anfang meiner ausbildung warte :)

Eine Millionen an die Tafel spenden .Immobilien kaufen zum vermieten .Luxusurlaube machen .Eine private Eisenbahnstrecke kaufen mit einen Historischen Zug wäre cool.