Soll ich lieber ein Ventilator oder wie die auch heißen kaufen weil in mein Zimmer so heiß ist aber Sommer ist ja nur paar Monate also weiß net?

antiaes  30.06.2024, 23:06

Wo bist du denn da? Stadt Region ... ?!

AliTak16
Beitragsersteller

Deutschland?Nrw

3 Antworten

Ich würde es so lassen, da du es überleben wirst und wie du schon geschrieben hast die Sonne ist nur für paar Monate. Außerdem regnet es in Deutschland auch häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir zu warm ist, kannst du dir selbstverständlich einen Ventilator kaufen. Selbst wenn dieser Sommer nicht mehr so lang ist (obwohl noch Juli und August kommen), so kommt der nächste Sommer garantiert in nächsten Jahr.

Ein Ventilator hilft ja nicht nur für einem Sommer. Es werden weitere Sommer kommen wo Du den gut gebrauchen kannst.