kann ein Ventilator Feuerfangen?

2 Antworten

Grundsätzlich kann jedes elektrische Gerät bei einem Defekt Feuer fangen. Schaltet den Opa alle Geräte nachts aus? Also auch Kühlschrank u.s.w. Und wieso nur nachts? Der Feuer ist die Uhrzeit eigentlich nicht wirklich wichtig.

Man sollte drauf achten das das Gerät in Ordnung ist und den einschlägigen europäischen Sicherheitsvorschriften entspricht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem Brand kommt niedriger als die einen Lottogewinn zu haben oder vom Blitz getroffen zu werden.

kann mit allen elektronische geräten passieren

GYmmm
Beitragsersteller

schon, aber er kühlt sich selbst auch ab

TreyMaster2  29.07.2019, 12:54
@GYmmm

nope der motor läuft ja immer der hat keine kühlvorrichtung

ich habe meinen ventilator nie lange laufen immer nur 2 stunden da ich es einstellen kann wie lange