würdet ihr euren Kumpel euch anfassen lassen, wenn ihr ein Mädchen wärt?

Ah ja, das gilt auch für obenrum. Kanns ja verstehen wenns einige unten ned mögen aber ich mein kurz die Melonen anheben :D?

(Ach ich bin so ein komischer Mensch...)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kranke Nummer ... aber

Wenn ich plötzlich eine Frau wäre, dann würde ich im Kopf ja auch umgeschaltet sein.

So würde aus der sehr guten Freundschaft zu meinem Kumpel bestimmt eine Freundschaft plus werden.

Nur mit der "Denke" eines Mannes möchte ich mir das besser nicht vorstellen.

re0emila
Beitragsersteller

ah ja kann nachvollziehen

man sollte sowas am Abend zuvor durchsprechen denn nicht jedem ist es recht in der Nacht intim angefasst zu werden.
Im schlechtesten Fall wird sonst sexuelle Belästigung ect daraus

newcomer  26.10.2021, 22:48

 seid verwundert und macht halt das, was man halt machen würde als erstes...

__________________

Den Typen aus dem Bett schmeißen

Ich bin zwar weiblich, aber der hätte dann auf jeden Fall eine gebrochene Nase😅