Würdet ihr euren Kindern eher Hosenträger oder einen Gürtel kaufen?

5 Antworten

gürtel, hosenträger trägt man heute kaum mehr und ich persönlich finde gürtel auch optisch besser.

Alois79
Beitragsersteller

Ich meine bei kleineren Kindern ist es ja nicht so wichtig. Hauptsache es passt:)

dripmaster361  16.07.2020, 16:43
@Alois79

ja kleine kinder können ruhig tragen. aber ich meine halt das man gürtel besser verstecken kann weißt wie ich es mein?

Alois79
Beitragsersteller
@dripmaster361

Achso, ja verstehe

Ich denke bei gehoberen Anlässen kann man schon mal Hosenträger anziehen. Soll ja auch schick aussehen ;)

Zszssz  28.07.2020, 01:55
@Alois79

Sei mal ehrlich du hast doch einen Fetisch für Hosenträger

Solang sie nicht selbst sagen können was sie wollen. Beides nicht weil das bim bewegen stört.

Entweder gleich ne Latzhose. Die ersetzt ja Hosenträger, oder halt ne Gummibundhose.

Bei Kleinen: hosen mit Gummibund. Und bei den Grossen, passende Groesse kaufen.

Weder noch, einfach passende Hosen kaufen.

Ist doch egal, was man trägt. Hauptsache, einem gefällt das.