Welchen Gürtel für Jeans?

4 Antworten

Meistens sieht ein Gürtel schöner aus als Hosenträger. Du kannst einen Gürtel wählen der nicht zu auffälig ist oder einen den du schick findest. Z.B. Leder. Ich würde aber keinen Gürtel mit Löchern nehmen, weil das einfach aussieht als hätte jemand Löcher reingeschnitten. Es gibt kleine und Große Schnallen. Kleine sehen besser aus, die kannst du unter deinem Pullover verstecken. Oder du nimmst große die man gut sieht.

Entscheide dich für einen Gürtel der dir gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.05.2021, 09:36

Danke für deine Antwort. Kannst du mir solchen einen Gürtel empfehlen von welcher Marke oder Hersteller es solche gibt oder hast du sogar ein Link?

Chuwh  24.05.2021, 09:46
@verreisterNutzer

Kann ich leider nicht da ich keine Gürtel nutze. (bin noch ein "Kind")

Schaue einfach mal im Internet und wenn du einen Gürtel schön findest frag am besten Freunde ob er dir stehen würde. ( :

Chuwh  24.05.2021, 09:50
@Chuwh

Du kannst auch auswählen wie dein Gürtel aussehen soll

verreisterNutzer  24.05.2021, 09:54
@Chuwh

Vielen Dank für den Link, der ist echt gut. Sehr viel Auswahl und viele coole Modelle

Hosenträger gefallen mir nicht, trage nur Gürtel, im Sommer auch meine Latzbermudas. Habe aber auch schon Hosen gesehen, wo Hosenträger dran sind, das währe schon eher was. Kenne aber den Namen nicht.

ich weis das die Frage schon etwas länger her ist aber ich will sie trotzdem beantworten

Ich finde Hosenträger hässlich ich persönlich trage nur Gürtel ich habe auch mehre meistens trage Ich einen 4cm breiten schwarzen Ledergürtel. Manchmal wenn es farblich passt aber auch einen braunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung