Würdet ihr euren Job kündigen, um die Eltern zu pflegen?

4 Antworten

und wie ohne Geld ??? Was bringt es dir wenn du dir am ende nix mehr leisten kannst ?

also wenn es schon so schlimm ist mit seinem zustand würde ich über ein wohnheim nachdenken. alle anderen optionen sind auf dauer nicht gut. verpflichtet ist dazu keiner von euch denn sowas geht sehr auf die psyche und auch körperliche gesundheit. bedeutet ja nicht das er dir nichts bedeutet. zum wohl von allen und auch von ihm wäre ein wohnheim die beste wahl weil man dort auf sowas spezialisiert ist.

welche arbeit machst du? mal so aus neugier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Ich mache etwas, was mit Pflege gar nichts zu tun hat!

Ich bin Maskenbildnerin Und Stundenweise arbeite ich noch in einem Laden für Perücken....

du kannst vllt Arbeitszeit verkürzen

ansonsten ist es schwierig.

vollzeit Pflege würde dich total unglücklich machen und dir allmählich deine Psyche kaputt machen sehr wahrscheinlich

also müsst ihr eine andere Lösung finden

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Ich kann meine Arbeitszeit nicht verkürzen , ich bin die Meisterin , und leite die Abteilung!

BloodyMary1979
Beitragsersteller
@Fcb4livE

Ich verstehe auch nicht, warum meine Schwester das nicht macht, sie ist schließlich Hausfrau , und hat nur einen Minijob in einer Bäckerei

BloodyMary1979
Beitragsersteller
@Fcb4livE

Ich auch nicht! Ich kann mir nicht vorstellen einem Inkontinenten Mann die Windeln zu wechseln...

Schon bei dem Gedanken kommt es mir hoch

Fcb4livE  08.12.2021, 20:55
@BloodyMary1979

ja klar verständlich aber die Optionen sind ja klar

enrweder ihr teilt euch das alle irgendwie oder ihr stellt jemand externen ein was teuer ist (keine Ahnung ob und wie viel die Kasse izahlt) oder er muss in ein Pflegeheim

Ne..

Bei uns hatten viele eine Polin, die im Haus gewohnt hatte und sie gepflegt hatte.