Würdet ihr für 4000€ Netteo bei Vollzeit in der Pflege anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Ja

Ja, für 4000 netto auf alle Fälle. Ich habe das schon gemacht und weiß worauf ich mich dann einlassen würde.

Ja

Doch würde ich machen, aber ohne Nachtschichten. Das ist für mich auch nicht verhandelbar.

Ist doch ein supertolles Gehalt. Warum nicht? Ich habe zur Zeit mehr als 5.000 netto als Airliner, und bei Vollzeit bis zu 16 Tage frei im Monat, wieso sollte ich also wechseln?

Ja

ist zwar nicht mein wunschberuf, aber bei 4000€ netto kann man das machen

Ja

Mit Aussicht auf Aufstieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass