Würdet ihr euren Freund/eure Freundin in der Psychiatrie besuchen?
Wenn ihr einen Freund/eine Freundin hättet und die Person in der Psychiatrie ist würdet ihr sie dann besuchen ? Wenn es erlaubt ist sie zu besuchen
6 Antworten
Ja natürlich.
Freundschaft heißt für mich, auch solche Phasen gemeinsam zu durchleben.
Ja würde ich sofort machen. (Ich habe es auch schon) Bring ihr doch (wenn erlaubt) etwas süßes oder ein Foto mit. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und wollte mir unbedingt alles zeigen. SIe war sehr glücklich mich zu sehen. Ich weiß nicht, wie euere Bindung ist aber vielleicht ist sie ja ganz froh, wenn sie mal Menschen aus ihrem "alten" Leben zu sehen bekommt ;)
Ja klar, dann erst recht um ihr zu helfen so gut ich kann
Ja natürlich es wäre mir auch egal weswegen sie drinn ist sie ist meine Freundin und in einer wahren Freundschaft hält man zusammen. Ich würde ihr versuchen den Aufentalt ein bisschen zu vereinfachen. Ja ich würde selbst zu ihr halten wenn sie einen Mord begangen hat. Viele Leute würden ab diesem Punkt die Freundschaft sofort abbrechen aber ich bin anders als die gewöhnlichen Leute
Ja, würde die Person aber vorher fragen, ob Besuch überhaupt erwünscht ist, oder ob die Person lieber alleine ist.