Hättet ihr was dagegen wenn eure freundin einen besten freund hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Partner "hatte" eine beste Freundin. Ich hatte nichts dagegen. Sie hat ihren "beste-Freundin-Status" ausgenutzt, um sich ihm anzunähern.

Sie ist nicht mehr die "beste Freundin".

Wir haben beide gute Freunde beiden Geschlechts und auch Kontakt zu unseren Exen. Das ist für uns völlig ok.

Wenn mir aber Freunde von den beste/r Freund/in ihrer Partner erzählen, bin ich inzwischen immer skeptisch.

Naja es kommt drauf an, wie lange sie sich schon kennen. Wenn es eine gute Kindheits Freundschaft wäre, wäre es nicht allzu schlimm, aber sonst daft mein Freund keine Beste Freundin

so richtig was dagegen vermutlich nicht, Eifersucht wäre trotzdem (auch ohne irgendein Grund) da.

Hab in der Vergangenheit zu viel mist in der richtung erlebt, die eifersucht würde mich also zerfressen.

Natürlich kommt es auf die umstände an aber die eifersucht wäre so oder so da.

Nein.

Wäre schlimm wenn sie keinen hätte