Würdet ihr eurem Partner sagen, wenn jemand anders euch sagt/schreibt dass er/sie euch liebt?

8 Antworten

Ich sage ihm das direkt. Ich finde das gehört sich so und würde mir auch von ihm wünschen dass er es mir erzählt. So werden Missverständnisse direkt ausgeräumt.

Ich würde danach auf jeden Fall den Kontakt zu der anderen Person einschränken oder sogar abbrechen, je nachdem um wen es sich handelt.

bambl213
Beitragsersteller

Ich habe mit einer Person geschrieben und als ich erwähnte, dass dieses Mädchen meine Freundin ist, hat er sehr komisch geschrieben danach. Ich wusste direkt, da ist was faul, wollte aber nichts ohne Beweise andeuten.

Schwierig, ich würde es ihm aber sagen, ich möchte nichts vor meinem zukünftigen Partner verheimlichen und ich möchte auch ehrlich sein.

Nein, würde ich ihm verheimlichen

Ja hab nix zu verbergen. Also würde sagen das sind meine Kontakte oder der hat sich in mich verliebt aber das klären wir alleine. Brauch kein Spinner als Freund, der gleich am Rad dreht

Fraglich wieso ich einer anderen Person Bilder schicke. Auch normale. Ich würde auch vermeiden mit Jemanden auf so einer Ebene zu schreiben, dass sich sowas entwickelt.

Aber ja ich würde meinem Partner direkt davon erzählen und dann den Kontakt abbrechen

bambl213
Beitragsersteller
 Ich würde auch vermeiden mit Jemanden auf so einer Ebene zu schreiben, dass sich sowas entwickelt.

Vermutlich wurde ja normal geschrieben, aber die andere Person hat sich trotzdem verliebt.