Würdet ihr eurem Partner bei der Behandlung von Hämorrhoiden helfen?

9 Antworten

Aufjedenfall, für seinen Partner sollte man alles tun, natürlich sollte man keinen dazu zwingen, aber wenn es wahre Liebe ist, dann sollte das kein Hürde sein. Es ist für den Partner bestimmt auch nicht gerade angenehm, aber umsonehr benötigt dieser Unterstützung und Zuneigung.

War noch nie nötig aber grundsätzlich würde ich es nicht schlimm finden.

Natürlich.. hat meine Mom auch bei meinem Dad gemacht.

Das ist LIEBE nicht nur in den GUTEN zeiten

Würde ich machen, da ich mir eh lieber von ihr Spritzen gebe lasse als von ärzten würde ich das auch für sie machen.

( medikamente und keine Drogen, falls das wer denkt )