Würdet ihr eurem Nachbarn euren Wagen leihen weil er zu arbeit muss wenn ihr das auto nicht braucht?

6 Antworten

Wenn du ihm vertraust und bei deiner KFZ Versicherung nicht als Alleiniger Fahrer eingetragen bist, dann ja. 😎

Nein !

Mein Auto fahre nur ich.

Bin auch als alleiniger Fahrer im Versicherungsvertrag eingetragen.

einem freund verborge ich auch mein auto, einem FREUND !

mein nachbar würde die karre nicht bekommen,erstens ist er ein volltrottel, zweitens kann der nicht fahren.

Ich kenne deine Nachbarn nicht und weiß nicht, wie eng euer Verhältnis ist.

Aber meinen Nachbarn würde ich mein Auto nicht anvertrauen.