Würdet ihr Eure Tochter Luca nennen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kenne sehr viele Jungs, die Luca heissen.

Für ein kleines, goldiges Mädchen würde mir Valeska gut gefallen. Finde, dass man ruhig mal einen Namen wählen kann, der sich nicht so nachläuft, einen unisex Namen finde ich nicht so passend.

Trullalla56
Beitragsersteller

Du bist ja süß, Valeska ist wirklich selten, übrigens mein Enkelsohn heißt Luca, schönen sonnigen Tag wünsche ich dir 😁

DianaValesko  13.08.2024, 17:26
@Trullalla56

Ich mag Luca auch, aber es gibt sehe viele mit dem Namen, Alles Gute für Dich und Deine Familie, Luca 🦋🍀

DianaValesko  13.08.2024, 18:45

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Nein.

Mittelfeld, es gibt schlimmere Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Nein, sondern Sabrina, Laura, Sophie oder Sina

Trullalla56
Beitragsersteller

schöne Namen

Kommt drauf an wie es ausgesprochen wird. Ich würde meine Tochter definitiv nicht "Luka" nennen

Luca ist sowohl ein Mädchen, als auch ein Jungennamen. Das ist also nicht das Thema. Deswegen würde ich meine Tochter trotzdem nicht so nennen. Meinen Sohn aber auch nicht.