Wie würdet ihr eure Tochter nennen?

11 Antworten

Hallo 👋,

Auch hier gefallen mir eher seltene(re) Namen. Tianna ist schön, oder auch Tia. Außerdem Naeli oder Alena, Tara, Maxima, Palina, Talita, Alea, Alana, Fenja, Sinja oder Thea, die mag ich sehr (das wird mal noch schwer, sollte ich Kinder bekommen😄🌷).

Falls es etwas häufig(er)es sein soll, dann vielleicht Nina, Annabel oder Sophie.

Liebe Grüße 👋

Hi 3cztx3zh3c

Stand jetzt möchte ich keine eigenen Kinder.

Mädchennamen, die mir so spontan einfallen und die ich sehr schön finde, sind aber zum Beispiel:

  • Tamara
  • Emma
  • Lucia
  • Mila
  • Lysann
  • Viktoria
  • Thalia
  • Thea
  • Mey, May und Mae (Der Name gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Schreibweisen mag ich nicht so, also wie der Name geschrieben aussieht.)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hey,

also ich würde meine imaginäre Tochter zurzeit Mila nennen. Ich finde diesen Namen so wunderschön ❤️

Ich mag halt kurze Namen und kenne auch niemanden, der so heißt.

Liebe Grüße 💗

Aurelie; Ruth ( Engl. Aussprache); Adriana; Adelaide; Kathrine.

Ein Name von diesen sollte es sein.

Julia

Maria

Larissa

Davina

🤔 Aber ich hätte da wohl nicht soviel zu melden.