Würdet ihr eure Tochter Chantal nennen?

17 Antworten

Hi heyleude907582,

Chantal aus Fak ju Göte ^^

Nein, niemals!

Erstens mag ich den Namen nicht und zweitens erinnert er mich an die Chantal aus dem Film...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, der Name ist - wie auch Kevin - nicht gut angesehen. Das Kind hätte später unnötige Schwierigkeiten im Leben.

kuestenflueger  06.06.2024, 16:50

schandtalle un schakkeline - zum Beispiel ?

swisstime  06.06.2024, 16:53
@kuestenflueger

Jaqueline hab ich auch erwähnt und zwar im Kommentar zur Antwort von ColleenChambers.

Nein, würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hiii,

Ne,würde ich nicht.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nein. Und auch nicht Monique...

swisstime  06.06.2024, 16:48

oder Jaqueline.