Würdet ihr eure Taschenvagina mit einem Freund teilen?

3 Antworten

Ja ich würde tauschen. Jeder weiß ja was damit gemacht wird und vorher damit gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine. Aber wenn ich eine hätte würde ich brüderlich teilen. Er müsste mir allerdings versprechen sie immer sofort danach gründlichst zu reinigen.

Ich teile meine Taschenvagina nicht weil ich sie grade brauche, ich tausche meine Taschenvagina nicht weil ich Geld verlange. Abgesehen davon besitze ich keine Taschenvagina!