Meine Tante ist immer ziemlich hochnäsig zu mir, erwartet aber Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,dass Ken ich. Augen zu und durch. Du solltest ruhig mir ihr reden, auch wenn das oft zu leicht klingt. Wenn sie direkt abricht hat es zwar keinen Sinn,aber geb nicht auf.

Ich würde dir wirklich empfehlen sie zu umarmen. Das klingt jetzt irrational, aber stell dir vor sie stirbt. Und du könntest sie nicht umarmen. Dafür musst du sie nicht mögen,oder dich so verhalten wie sie es will. Sie hat kein Recht darüber zu entscheiden und urteilen was schlecht an dir ist. Lass dich nicht klein machen, steh drüber, und sei sehr offensichtlich "Fake nett". Wer weiß,wenn ihr die dinge geklärt habt (falls das jemals passiert .. ich hoffe es wirklich..) könntet ihr doch sogar gute Freundinnen werden, egal wie dumm das jetzt klingt...

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Ja klar, hat wohl jeder.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Als ich noch jünger war, Augen zu und durch.

Jedoch irgendwann hat es mir gereicht. Das war von einem auf den anderen Moment, das Maß war einfach voll.

Dann Tabularasa und LMAA in Zukunft, ich hab diesen Teil der Verwandschaft abgeschafft.

Verwand bedeutet nichts anderes als eine nicht zusammenpassende Gesellschaft zwecks andauernder gegenseitiger Belästigung. Mehr nicht.

Man muss niemanden mögen und das Leben ist zu kurz, als sich mit solchen Leuten herum zu ärgern und damit Zeit zu vergeuden.