Jemanden Besuchen wo ich nicht kenne?

4 Antworten

Sprich das vorher mit dieser Tante ab, vielleicht will sie keinen Kontakt.

Vielleicht kennt sie dich auch nicht kann auch sein. wenn du sie nie gesehen hast dann hat sie dich auch nicht gesehen., aber besuchen Sie mal ja das ist deine Familie trotzdem egal wenn du sie noch nie gesehen hast Besuch sie mal dann kann sein sie besucht dich dann auch.

Ich würde zumindest vorher mit ihr telefonischen Kontakt aufnehmen!

Woelfin373
Beitragsersteller

Naja... bisschen schreiben wir ja

Ruf sie vorher an und frage nach. Nicht, dass der Weg umsonst ist. Bin auch schon 800km gefahren um Leute zu treffen die ich nie vorher sah.