Würdet ihr eure Ps5 mit nehmen zum Nachtdienst, als Krankenhaus Rezeption?

7 Antworten

Das ist doch nie im Leben erlaubt. Das zeigt, dass du den Job null ernst nimmst.

Nein, ich spiele doch nicht auf der Arbeit. Manche Krankenhäuser haben auch Kameras.

Ist vermutlich nicht erlaubt. Und selbst in der Nacht ist wohl immer noch genug los das man froh ist wenn's mal kurz für eine Tasse Kaffe (oder was auch immer) und 1x Duchschnaufen reicht.

Auf gar keinen Fall. Das könnte Dir im schlimmsten Fall den Job kosten.
Wenn Du schon zocken willst, dann mach das auf deinem Handy.

Nein, da sicher nicht erlaubt