Werde gemobbt wegen ps5?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Loser?! Die sind sie Loser wenn sie viel mehr bezahlen als die Konsole wert ist. Merk dir, wer zuletzt Lacht lacht am besten. Dafür wirst du dir dann die Ps5 Pro holen. Weil die Ps5 wird dieses Jahr 2 Jahre und nach weiteren 2 oder 3 Jahren müsste die Pro kommen. Bei der Ps4 kam die Pro und Slim nach 3 1/2 Jahre.

2. Denk nach ob du mit denen noch Kontakt haben solltest, dass sind keine wahren Freunde.

Die Ps5 die man zurueit niergends bekommt ? Die 800 sind nur betrüger auf Amazon oder sonst was, ich habe noch die 4er und bin völlig zufrieden die minimal besserr Grafik , brauche ich nicht unbedingt ausserdem Zocke ich sowieso eher Pc.

sonst bin ich Ein loser wie soll ich darauf reagieren was würdet ihr machen

tja, mir überlegen, ob ich mit diesen Personen weiter Kontakt haben will und/oder es einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du bist von lauter bescheuerten Pennern umgeben - frag mal so ein Kind in der Ukraine, das seit Wochen im Keller hockt, ob es ein schwachsinniges Spielzeug oder ein Wurstbrot will - Gib dein Geld, sofern Du welches hast für was interessantes aus, oder behalte es halt, noch wird das nicht schlecht.

Keiner von denen hat die 800 selbst ausgegeben. Also einfach ignorieren und spaß haben. Gamepass hat sowieso mehr zu bieten als die Gammel PS5. Zumindest aktuell