Würdet ihr eure jetzige Beziehung aufgeben wenn eure erste grosse Liebe bei euch ankommt, alles bereut und zu euch zurück will?

11 Antworten

Nein. Ich hatte nicht viele Beziehungen, weil ich nie unbedacht eine eingehe. Wenn ich eine Beziehung habe, sollte ich die Person schon von Herzen lieben und mir eine gemeinsame Zukunft wünschen. Und kein Mann (auch nicht meine erste grosse Liebe) könnte da was anrichten oder mich umstimmen.

Denn auch jede Trennung war immer gut und lange überlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Marauwugirl
Beitragsersteller

Klingt nach einer sehr reifen, reflektierten Einstellung :)

Marauwugirl
Beitragsersteller
@Luardya

Glaubst du sie hätten noch das 'Potenzial' dazu dich verletzen zu können emotional wenn du es drauf ankommen lassen würdest oder hast du dafür schon zu weit abgeschlossen?

Luardya  11.09.2024, 21:04
@Marauwugirl

Der letzte schon. Deswegen habe ich ihm auch jede Kontaktmöglichkeit genommen.

Aber sonst nicht, nein.

Dafür habe ich auch eine wunderbare Familie, die mir immer den Rücken stärkt.

Nein. Ich mag zwar meine erste große Liebe immer noch gern, aber nur Freundschaft. Ich war auch mit ihm zusammen, aber für mich war das eine Katastrophe

Nein. Ich bin zwar Single aber meine erste Liebe interessiert mich schon ewig nicht mehr.

Nein

Es wird nicht mehr dasselbe sein und dafür liebe ich meine jetzige Partnerin viel zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marauwugirl
Beitragsersteller

:)

Am Ende zählt die Person mit der man von Herzen glücklich wurde und geblieben ist

Freut mich für dich, dass du die passende Person gefunden hast

Nein. Mein jetziger Freund ist das Beste, was mir passiert ist

Marauwugirl
Beitragsersteller

Schön zu lesen 😁