Würdet ihr eure Haare wachsen lassen, wenn euer Partner es will, damit er sie um eure Brust wickeln kann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Tomatenveteran  02.07.2022, 22:22

Warum nur an weibliche? Auch männliche Menschen können sich die Haare wachsen lassen!

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ok? Ich weiß.

Da ich nun mal heterosexuell bin.

Tomatenveteran  02.07.2022, 22:27

Wtf? Wenn ein Mann lange Haare hat, ist er doch nicht gleich homosexuell?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Was redest du da? Wie kommst du auf diese Schlussfolgerung?

Ich wollte die Antworten von Frauen, da ich auf Frauen stehe. (heterosexuell)

8 Antworten

Ein Mann möchte, dass seine Frau sich die Haare lange wachsen lässt, damit er sie ihr dann um ihre Brust wickeln kann?

Für solche Spielchen reicht auch eine Langhaarperücke, dazu muss man sich nicht die Haare wachsen lassen.

Nein

Mein Mann steht auf kurze Haare. Er fand es toll, als ich mich von meinen langen Zotteln getrennt habe.

Allerdings auch nicht ihm zuliebe. Ich hatte keine Lust mehr drauf.

Nein

Solche abstrusen Wünsche würde mich bei einem Partner zu großen Zweifeln an der Kompatibilität der Beziehung zwingen.

Nein, wenn er so lange Haare bevorzugt, soll er sich selbst welche wachsen lassen, oder sich eine Frau suchen, die das ebenfalls präferiert.

Ja

schwer zu bekommen aber loyal bis zum tod, manche würden mich auch naiv nennen. habe aber generell lange haare da ist das eher weniger ein problem.

Nein
  1. Ich trage meine Haare wie ich es will und wenn man kurze Haare bevorzugt muss der Partner damit klar kommen und bei mir funktioniert das eh nicht , da ich fast keine Brust habe und eher finde ich sowas dämlich .. Warum tut man das?..