Würdet ihr eure Freundin fragen, ob sie mit eich zusammen sein will, lesbisch (w14)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde 57%
Ich würde nicht 43%

6 Antworten

Ich würde nicht

Ich würde es nicht tun sprich si darauf an also z.b ob sie auch auf frauen steht oder ob si es sich vorstellen könnte mit einer frau zusammen zu sein oder halt etwas mit einer frau zu haben. Dann schaue wie sie darauf reagiert und wenn sie sagt ich könnte es mir vorstellen oder so etwas in der art dann frage sie doch ob sie gerne mit dir eine bzh haben würde ich würde nicht direkt am selben tag fragen ob sie es sich vorstellen kann mit dir eine bzh zu haben aber das ist ja dir überlassen:)

Ich würde nicht

Ich würde es nicht tun, außer du kannst mit der Konsequenz leben, dass sie eventuell nach einer Trennung kein Teil mehr von deinem Leben ist.

Nun ja. Liebe kann man nicht erzwingen und ich denke Liebe hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun. LIEBE ist ein Gefühl. Ich würde nicht gleich mit der Haustür ins Haus fallen, sondern sie evtl mal zu einem Date einladen. Vielleicht geht ihr ins Kino, geht Radfahren, usw dabei würde ich ihr so zeigen was für ein Mensch du bist. Vielleicht verliebt sie sich ja in dich. Finde es heraus. :)

DieLeonieIst13
Beitragsersteller

Sie weiß ja wer ich bin wir kenne uns seit dem Kindergarten und sie weiß das ich lesbisch bin und ich liebe sie ja auch so aber es kann ja auch sein das sie mich liebt und sich auch einfach nicht traut mich zu fragen

Ich würde

schau wenns ne gite freundin is gibts nix zu verlieren denn sie kann drüberstehen dass du sie attraktiv findet selbst wenn sie nichts von dir will

Ich würde

...,weil ich gerade in der selben Situation bin und kurz davor es zu tun. Das würde ich dir auch raten. Du gehst sonst irgendwann kaputt daran und damit ist keinem geholfen.

Also viel Glück und LG