Würdet ihr eure Freunde für den richtigen Preis verraten?

Nein!!! 😬 68%
Ja🤑 16%
Gack gack gock!!! 🐔 16%

19 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!!! 😬

Niemals.

Nein!!! 😬

Ich würde damit einen Vertrauensbruch tätigen, der sich nicht reparieren lässt. Dazu kommt, das mein Freund dann mit Konsequenzen rechnen muss, wenn ich ihn hinhänge. Da steht mein Gewissen vor.

Ich heiße nicht "Judas" und ein gutes Gewissen, ist ein sanftes Ruhekissen!

Nein!!! 😬

kommt aber auch drauf an ob es jetzt wirklich richtig echt gute freunde sind, oder welche die sowieso hinter deinem Rücken nur über dich lästern du es aber nicht weißt...

Nein!!! 😬

Es gibt nichts Wertvolleres als Menschen an der eigenen Seite zu wissen, die immer zu einem stehen und für einen da sind.

Fast Jede/r würde unter Folter oder Todesdrohungen alles machen.

Shivadasa  24.11.2022, 12:52

Ich glaube hier geht's um Bestechung, nicht um Bedrohung.