Tipps nach dem Verrat wieder Vertrauen aufbauen?

3 Antworten

Kommt auf die Art des Verrat an.

Tips geben ist müßig, ich kenne dich und dein Gegenüber nicht.

Gespräche führen, dich entschuldigen, fragen wie du es wieder gut machen kannst und ob dein Gegenüber überhaupt bereit ist dir zu vergeben und neu zu beginnen.

Mrymbhtt745
Beitragsersteller

Ich hab ihr intimes Geheimnis erzählt gehabt und sie hat es mir aber schon verziehen!

Kommunikation: Sprechen offen und ehrlich über das, was passiert ist. Stellen dich sicher, dass alle Fragen beantwortet werden und dass alle Bedenken ausgeräumt werden.

Vertrauen erfordert Zeit und Geduld.

Es kommt wie so oft drauf an.. oft gar nicht mehr

Mrymbhtt745
Beitragsersteller

War einmal aber hast du Tipps wieder aufzubauen

Romy0  04.02.2023, 13:17
@Mrymbhtt745

Das kommt darauf an was du angestellt hast? So kann ich dir sicher keinen Tip geben

Mrymbhtt745
Beitragsersteller
@Romy0

Intimes Geheimnis erzählt aber verziehen hat sie mir schon