Würdet ihr eure alte beste Freundin aus der Grundschule anschreiben?

3 Antworten

ich würde es davon abhängig machen, wie gut ihr früher befreundet wart. Wenn ihr wirklich eng gewesen seit, würde ich sie definitiv mal wieder anschreiben, dann freut sie sich sicherlich sehr darüber. Gerade wenn du sagst, dass es dich interessiert, was sie heute so macht. Und ich würde dann auch nicht darauf achten, ob ihre Freunde dich mögen oder nicht.

Wenn es sich für dich gut anfühlen würde, wieder Kontakt zu ihr zu haben, würde ich das definitiv machen, es ist doch immer toll, Freunde in seinem Leben zu haben, gerade wenn man sie schon so lange kennt :)

Warum nicht? Wenn ihr euch bis zum letzten Moment gut verstanden habt kann es ja nicht schaden über alte Schulerinnerungen zu reden.

Vielleicht befreundet ihr euch ja wieder.

Erzähl ihr einfach wie du sie gefunden hast und das du an sie und die Schulzeit gedacht hast :)