Würdet ihr euer Leben verfilmen lassen? Und wie würde der Titel des Films heißen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht weil wer will ne Doku (mehr würde draus nicht werden) über nen dauerverpeilten Typen sehen wollen? 😂

Ach, das wäre zu viel Aufwand und zu teuer! ^^+gg

Also ich würde es erlauben und mein "(Musikalische) Autobiographie (Teil 1)"-Buch darf dafür gerne genutzt werden. Möglicherweise wird dann auch noch Teil 2 und Teil 3 verfilmt ... !? :-)

Arbeitstitel von den Büchern ist "Pavement Walk"... so könnte der Film heißen, muss aber nicht! Könnte auch "March Madness" sein! Es würde auf jeden Fall einen englischen Titel haben! ^^+gg

Nein, da es was privates meiner Meinung nach ist. Würde man dem ganzen einen Titel geben, könnte man es meine persönliche Hölle nennen.

Mein Leben als Film würde sich kein Mensch angucken, aber der Titel wäre sowas wie "Fehler"

"Unterhund rennt durch die Pampa!"

Ich komme von ganz unten.
Ich bin das aussereheliche Basterchen zweier Gastarbeiter - und war daher nicht mal in meiner Familie akzeptiert.

Deshalb meinten viele, dass sie mich nach Herzenslust respektlos behandeln können. Ach, die will abhauen? Diese "Versagerin" wird irgendwann auf dem Bauch angekrochen kommen, weil sie es ja eh nicht schafft.

Vier Stück von diesen "Noblessen" mussten dann zu mir zurückkriechen...
Aber ich liess mich nie wieder von denen einfangen.

Die Moral meines Lebensfilmes:
Seid anständig zu den Unterschichtlern! Auch die haben Menschenwürde.
Und es kann sein, dass ihr irgendwann ganz dringend etwas von diesem Unterschichtler braucht!