Wenn euer Leben ein Film wäre, welchen Titel hätte es?

14 Antworten

The PERFECT STRANGER - ist ein echter Film auf Youtube und das, was am Ende des Films passiert, passierte vom Prinzip auch mir, und was in der Mitte des Films passiert, hat auch mich überzeugt und am Anfang sah es auch so unauffällig aus, denn der Film wird erst mit der Zeit spannend - lange wird nur über grobe Themen und Argumente geredet, die eigentlich jeder kennt - aber das ändert sich massiv

Das ist Mal eine sehr interessante Frage 🤔 Da fallen mir gleich zwei Titel ein:

  • Wie wäre es mit "Der Krieg der Ordnung". Denn seit je her kämpfe ich in meinem Ort erbittert, fanatisch und gnadenlos gegen den Zerfall, die Zerstörung und die Vermüllung, die sich trauriger Weise immer mehr ausbreiten will.
  • Oder, um die positiven Seiten zu beleuchten: "Wanderlust". Ich liebe es einfach, in der Natur zu wandern oder durch Städte zu bummeln.

Alternativ könnte es auch eine Komödie sein: "Die zehntausend morgentlichen Zehen-Anstoßer meines Lebens" 😅😂

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Demon In Sheep's Clothing.

Dark Unseen Might.

Irgend sowas.

Oder World Of Full Idiots 5. ^^

Meaningful deceleration - the arts of reading between the lines.