Würdet ihr euer Kind so nennen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
AgentSally  16.11.2023, 17:27

Was ist schlimm an dem Wort Periode?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Am Wort nichts. Aber (zumindest in meinem Umfeld) sterben fast alle vor Lachen wenn sie das Wort hören 😅

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi :)

Nein,aber hat damit zu tun,dass es eigentlich einige Namen gibt die ich halt ''schöner'' finde😅

Gibt für mich kein Grund,mein Kind so nennen zu würden,und find ich jetzt auch nicht so geil ka haha.Aber wenn es nur darum geht,weil das wie ''Periode'' klingt, dann ebenfalls nein,sehe da kein Grund zu,wie gesagt😅🙂👍

Du?
LG ^^

Nein

Würde ich nicht so nennen - als Eltern muss man sich auch vorstellen, was das Kind evtl. im Kindergarten / Schule / Beruf mitmachen muss. Da muss man gut aufpassen.

Nein

Nein aber wenn ich mit Nachnamen „Wahnsinn“ oder „Stoff“ heißen würde, würde ich mein Kind Rainer nennen :)

Nein

Haha 😂 nein, das würde ich meinem Kind nicht antun wollen.