Würdet ihr euer Kind adolf nennen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 123Lalastan. 😊

Nein, das würde ich definitiv nicht.

Aber nicht aus politischen Gründen, sondern weil mir der Name nicht gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich find den Namen nicht schön und die andere sache weshalb ich ihn nicht so nennen würde ist hoffentlich klar

Abgesehen vom offensichtlichen, ist es ja absolut kein schöner Name für ein Kind.

mondfaenger  10.06.2024, 09:18

Ob schön oder nicht, ist ja wohl persönliches Empfinden!

Nein, ist zwar ein normaler deutscher Name aber ich würde mein Kind nicht so nennen, damit wird einem ja von Kindheitsbeinen an Steine in den Weg gelegt

Wenn es nicht geplant war ja.

Das Kind wird definitiv kein einfaches Leben haben

mondfaenger  10.06.2024, 09:19

Richtig, wenn es von Idioten umgehen ist, dann nicht.