Würdet ihr euch wünschen dass die afd im Bundestag nicht die zweitstäkste Kraft wird wie aktuelle Umfragen prognostizieren?

7 Antworten

Da derzeit nur die AFD und WU für die dringend benötigte Kurskorrektur zur Wahl stehen wünsche ich mir ein Ergebnis dieser beiden Parteien zusammen von über 48%.

Wünschen kann man sich viel. Wichtiger ist, aus Wünschen Realität zu machen, entscheidende Schritte zu gehen.

Die Wähler der AfD kommen nicht von irgendwo, sie sind von den Altparteien abgewandert. Prinzipiell gilt, wenn man einen guten Job macht, wenn man überzeugt und abliefert, verliert man keine Wahl. Dies fehlt halt - man muss es sich ehrlich eingestehen - bei den Parteien. Deswegen hat Friedrich Merz die CDU auch nach 16 Jahren Merkel neu ausgerichtet, frischen "konservativen" Wind hineingebracht.

https://x.com/CNathusius/status/1869626162235769099?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Klar wäre meine Wunsch - da kommt nix Gutes !

Ich möchte trotz Alters ein Zukunft haben !
opi ehrsam

Nein, ich würde mir wünschen, dass die AfD mit über 50% stärkste Kraft wird

Mitwisser eines vereitelten Putsch-Versuches im Bundestag.

Naja, man kann ja nicht 'jedem in den Kopf sehen' (Chrupalla), doch sollte man wissen,! über welchen Schreibtisch welche Inhalte gehen?

Ich denke, schon.