Darf eure Familie eure Brüste sehen?

Ja darf... Sehen 50%
Nein niemals 29%
Nur wenn es zufällig passiert ist aber peinlich 21%

38 Stimmen

6 Antworten

Ja darf... Sehen

ich bin sehr frei und offen erzogen worden. Nacktheit war was natürliches und nix verwerfliches. Meine Eltern war und sind FKK Fans und wir sich auch regelmäßig in die Sauna gegangen. Nackt im Badezimmer oder morgens beim aufstehen war und ist für mich nix was unnatürlich ist.

Ja darf... Sehen

Vater, Bruder, Opa, Onkel, Cousins, Schwester, Mama, Schwiegereltern, Schwager. War auch in jedem Alter so, bin jetzt 20, bei meiner Schwester genauso, aber wir dürfen natürlich auch bei den Jungs und Männern alles sehen. Ist bei uns in der Familie das normalste der Welt da wir alle gemeinsam FKK machen und auch in die Sauna gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Bei mir (ich bin 14) dürfen meine Mutter und die Schwester die sehen (ich hab viel Oberweite), aber mein Vater nicht. Wenn der mich mal oben ohne sieht, halte ich schamhaft die Hände vor die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HentaiSama81  01.09.2024, 11:43

Der Arme Vater. Er wird diskriminiert 😮‍💨

Ja darf... Sehen

Alle in der Familie dürfen mich komplett nackt sehen, also auch alle Männer/Jungs wie Vater, Brüder, Opa, Onkel, Cousins. War auch in jedem Alter so, bin jetzt 18, bei meiner Schwester genauso, aber wir dürfen natürlich auch bei den Jungs und Männern alles sehen. Ist bei uns in der Familie das normalste der Welt und ich möchte es nicht anders haben.

Nur wenn es zufällig passiert ist aber peinlich

Also bei meinem Bruder- NoGo.
Meine Mum mag es nicht wenn wir die Türen verschließen, deswegen kommt es manchmal zu Zwischenfällen wenn ich mich grad umziehe und sie einfach rein kommt. aber mein Bruder klopft vorher immer an deswegen gibt es da keine Probleme.