Würdet ihr euch von eurer Freundin zum Femboy umerziehen lassen?

3 Antworten

bin zwar kein junge aber ich denke man sollte auch wenn man seinen partner liebt ihn nicht verändern wollen

Kein Mann, der Selbstrespekt, Stolz, Ehre und Mut hat, würde sich so behandeln lassen.Feminisierung des Mannes ist nur ein weiterer Schwachsinn, der von der postmodernen Gesellschaft (vor allem der Gen Z) aus den degeneriertesten Gründen geschaffen wurde.Ich meine, was ist der Zweck davon, wenn du ein Mann bist, nicht nur durch dein Geschlecht, sondern auch durch deine Ideologie und deine Mentalität.Es hat keinen Zweck und es sollte nicht die Art und Weise sein, wie ein Mann behandelt werden sollte, und ein Mann mit Selbstrespekt sollte ein solches Verhalten nicht akzeptieren.