würdet ihr was mit einem Femboy haben wollen?

7 Antworten

Hallo neuling635,

häufig assoziiert man mit einem Femboy einen Mann, der einer sehr prominenten weiblichen Dimension einen Ausdruck verleiht, oder auch vielleicht jemanden, der*die sich weiblich identifiziert.

Ich bin den Frauen geneigt - und ich nehme mich so wahr, dass es da nicht um bestimmte Körperteile sondern die Person geht. So mag es sein, dass ich zu einem Femboy - oder sagen wir mal Femman - größere Nähe entwickeln könnte.

Was würde ich mit ihr*ihm haben - sicherlich eine Freundschaft, die auch nahe werden könnte. Vergeben bin ich bereits.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo 🙋‍♀️,

ich sehe keine Grund, nichts mit ihm zu haben.

Bei mir kommt es auf den Charakter an🤗

LG

Coco😊

Also ich steh drauf ;-)

Hatte schon mit einigen meinen Spaß gehabt, die sind schon ziemlich geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freundschaft... maby also halt eher sehr gerne aber immernoch kenne ich keinen.

Nein, zumindest steh ich nicht drauf