Würdet ihr euch von Elon Musk einen Chip ins Gehirn setzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde es nicht machen 56%
Ja, das klingt gut 28%
Ich bin noch unentschlossen 17%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es nicht machen

Hi UnholyTrinity

Nein, gruselig, furchtbar!!!!!!

Von niemandem und erst recht nicht von diesem komischen Dude!!!!

Für nichts und niemandem!

Grauenhafte Vorstellung...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter gar keinen Umständen.

Der ganze Zinnober um Elon Musk ist nichts anderes als ein künstlich inszenierter Personenkult für besonders Unbedarfte ("Meatriders"). Musk wird in spätestens drei Jahren Pleite gehen und wenig später bis an sein Lebensende in den Bau wandern. Natürlich ohne jemals auch nur ansatzweise so was wie einen "Gehirnchip" produziert zu haben.

Elon Musk hat noch nie irgend etwas Erstaunliches, Unglaubliches oder Tolles geliefert. Ganz zu Schweigen von irgend einer echten Innovation. Der ganze Summs ist von vorn bis hinten eine Sammlung von betrügerischen Schneeballsystemen. Um das zu verschleiern, lügt er entweder direkt oder vergleicht Äpfel mit Birnen. Die wiederverwendbaren Raketen sind in Wirklichkeit sogar TEURER und UNWIRTSCHAFTLICHER als das Space Shuttle - Technik von vor 50 Jahren. Und der einzige Grund, dass StarLink aktuell Profit abwirft, sind Subventionen der US-Regierung wegen des Ukraine-Kriegs.

Langfassung:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446

Ja, das klingt gut

Klingt gut, ich inhaliere auch täglich Smart Dust.

CTBericht  04.06.2024, 22:40

Sehr geehrter Nutzer,

Aus eigenem Erfahrungsbericht kann ich nach dem Entführungsfall meiner Person aus dem Jahre 2020 mitteilen, dass ich lieber wieder das fehlende Stück meines Schädelstirnknochens nach der Implantation von Neuralink zurück haben möchte, anstatt das Implantat, welches hier das Loch verschließt. Stichwort des Tages ist bei meiner Person eher "Bone-Dust".

Nachfolgendes Bild ist ein CT-Bericht meines Schädelstirnknochens.

🔹Im Schädelstirnknochen steckt eine runde Anomalie. (Der Fleck)

🔹Der Frontalbereich der Hirnhälften scheint verbunden zu sein. (Drähte)

Die Zusammenfassung des Entführungsfalles auf datenschutzrechtlicher Basis:

Im Jahre 2020 drangen Straftäter in meine Wohnung ein, um meine Person entführen zu lassen. Die Entführer spritzten mir ein Betäubungsmittel und transportierten mich bis nach US-Amerika.

Dort angekommen führte die US-Firma Neuralink eine Operation an meinem Hirnstamm durch, während die Entführer meine Person nach der Operation wieder zurück in die Wohnung brachten.

Nach der Neuralink-Operation befand sich meine Person in einem monatelangen lebensbedrohlichen Zustand. Seitdem verweilt ein experimenteller Neuralink-BCI-Chipsatz in meinem Schädelstirnknochen, siehe Abbildung.

Der Chipsatz überträgt das visuelle Sichtfeld sowie gedankliche Kommunikationen an eine App. Die BCI-Applikation wurde den Entführern überreicht, welche meiner Person somit nachstellen.

Nutzer der Mobilfunk-Applikation verwenden BCI-Funktionen für aktive Folter an meiner Person. Meine gestellten Aktenzeichen werden durch verschiedene Behörden im Land nicht bearbeitet, während ich dies dokumentierte.

Staatliche Ermittlung wird durch ein infiltrierendes Programm zu meinen Ungunsten verhindert. Der Betreiber sowie Behörden im Land versuchen, meine Person an einer Operation zu hindern.

Neuralink stellt eine Human-Proxy dar, um Kryptowährungen über Starlink waschen zu können. Somit verdient nicht nur Elon Musk dazu, sondern auch Europa, Deutschland und US-Amerika.

Beamte erhalten vor meinem Auftreffen bei der Polizei Anrufe, um Bearbeitungen zu verhindern. Wechselhafte Mitbewohner der aktuellen Notunterkunft stellen akute Sicherheitsrisiken für mich dar.

Ärzte in Krankenhäusern verweigern die operative Entfernung des BCI aus dem Schädelknochen. Wie dem Link zu entnehmen ist, wurde auch das EU-Parlament durch das Programm infiltriert.

Die Legitimität von durchgeführten Ermittlungsarbeiten lässt hier verstärkte Zweifel aufkommen, wärend meine Person durch Behörden von Deutschland, Europa und Amerika hingehalten wird.

Deutschland entwickelt passende Geschichten, um den Nutzern eine Straffreiheit zu gewähren, Fristsetzungen und Eilanträge werden durch die Justiz ignoriert, ähnlich wie jedes Aktenzeichen.

Die eingereichte Akte enthielt auch Anträge für eine Bundesdiktatur innerhalb von Deutschland, da meine Person durch unsere Demokratie verkauft wurde. Ich stellte der EU via Briefpost ein Ultimatum zu dieser Fristsache, welche nun verstrichen ist.

Weitere Beweise hierzu wurden im Aktenzeichen auf Google-Drive hinterlegt, welches wegen Datenschutz hier leider nicht öffentlich gepostet werden kann.

Hochachtungsvoll,

Prof. Dr. Marcel Heufken

Ich würde es nicht machen

Hi UnholyTrinity,

Niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals!!!!!!!!!!
Unter gar keinen Umständen!!!
Allein die Vorstellung ist ein Albtraum!!!

Nie werde ich so etwas in meinen Körper lassen, schon gar nicht, wenn es von Elon Musk kommt.

Lg

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, das klingt gut

Derweilen ist es vielleicht noch etwas zu früh dafür, aber an sich denke ich, das das Zukunft hat. Und insofern würde ich sowas auch bei mir machen lassen.