Wie viel IQ hat das Gerhin von Elon Musk?

4 Antworten

Dafür gibt es eine ganz einfache Formel:

100 - (53 (Alter von Musk) * 3 (Anzahl [Ex-]Ehefrauen von Musk) * 1500 (Anzahl gestorbener Tiere durch Neuralink) * 0 (Anzahl korrekter Steuererklärungen) - 12.000 (Anzahl zurückgerufener defekter Cybertrucks) * 31 Milliarden (Wertverlust von Twitter nach Verkauf) * 2 (Anzahl Personen, die sich den blauen Haken gekauft haben) * 6.500 (Anzahl entlassener Mitarbeiter bei X) * 20 Millionen (Anzahl sinnloser und diskriminierender Posts von ihm) * 0 (Eingehaltene Versprechen seiner "Zukunftsvisionen") + 12 (Anzahl [un]ehelich gezeugter Kinder))
= IQ von 88

Nicht verwunderlich...

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Börsenhändler und Großaktionär seit 2007

WubaDuba99
Beitragsersteller

Du hast vergessen, dass er Twitter überhaupt umbenannt hat.

WubaDuba99
Beitragsersteller

So schlau kann er garnicht sein. Twitter kaufen und dann umbennen in X. So schlau kann er garnicht sein.

ui, ich denke, dass er sehr durchschnittlich Abscheiden würde. Selbst sagt er aber wahrscheinlich sehr hoch. Die allermeisten Leute, die ihren IQ herumerzählen lügen. Ist ja auch ohne Schaden.

Krader303702  29.06.2024, 01:48

durchschnittlich würde ich nicht sagen. etwas überm Durchschnitt bestimmt

Knapp über der Außentemperatur. Sorry, der musste sein.

Er ist ein narzistisches Genie ohne Empathie. Meine Einschätzung.