Ja

Ja, ich kritisiere den Islam so oft ich kann und wo es nur geht, aber wo es halt auch Sinn macht. 😃😃

Zum Glück bietet der Islam extrem viel Fläche zum kritisieren und das ist eigentlich das einzige daran dass ich schätze.

Ja

Ich kritisiere den islam gerne und oft. Ich finde generell man sollte glaube und Politik trennen aber eine sekte mit idealen die schon vor tausend jahren hätten verschwinden sollen sollte keine Gesetze machen dürfen. Die menschen sollen ruhig glauben was sie wollen und ihr leben einschränken aber in der Politik hat dergleichen nichts verloren.

Ja

wobei man sagen muss der Islam selbst als Glaube ist nicht gefährlich. sondern nur die die ihn gebrauchen

Nein

Ich kritisiere jeglichen Fanatismus und Fundamentalismus. Das beschränkt sich nicht auf den Islam, und auch nicht auf Religionen.

Ich kreuze hier "nein" an, da ich von solchen Umfragen nichts halte. Solche Suggestivfragen insbesondere mit dem verlinkten Video sollen nur Stimmungen schüren.

PS: Der verletzte Herr S. ist übrigens kein "Kritiker", sondern ein vom Verfassungsschutz beobachteter extremistischer Hetzer, der ernsthaft behauptet, heutzutage würden sich Anne Frank und Adolf Hitler zusammenschließen um gegen den Islam zu kämpfen. Völlig gaga, der Typ, aber leider auch gefährlich.

Zum Frieden in der Gesellschaft trägt Herr S. jedenfalls nicht bei. Genauso wenig wie der fanatische Polizistenmörder aus Mannheim. Das tragische ist, dass ein Polizist dafür sterben musste, dass zwei Extremisten aufeinander trafen.