Würdet Ihr Euch Schönheitsoperationen unterziehen?

8 Antworten

Ich habe mir meine Nase gemacht und wenn ich heute darüber nachdenke, bereue ich es, es nicht schon vorher getan zu haben da ich 10 Jahre mit dem Problem gelebt habe, man sollte sich aber gut erkundigen und ich bin nicht für alle op's wie zum bespiel Basilian But Lifting ganz schlimm, vorallem muss man sich gut erkundigen bevor man irgendwo was macht, aber wenn es für dich etwas ist was dich belastet wieso nicht! Jeden seins

Nein, es muss auch hässliche Menschen geben.

in Zukunft vllt…

Zu Schönheitsoperationen gehören ja auch Lasern und so, falls ich mich nicht täusche.

Niceday234  24.07.2024, 13:32

Laser ist keine Schönheitsoperation, wollte ich nur mal betonen 😅

Nein, weil man danach meistens sehr künstlich aussieht.

Nein ich sehe sowieso sehr gut aus