schwul und zsm mit einem transmann?

7 Antworten

Kann nur für meinen Ex Freund sprechen. Er ist 100% schwul, wir haben fünf jahre zusammen gelebt. Dass ich trans bin, war nie ein Problem. Ich habe ein super Passing (als wir zusammen kamen noch nicht), aber operationen habe ich nie gemacht

Mir wäre das egal bin eine transfrau die keine angleichung machen will und Pan ist bei mir zählt nur der carakter. Welches Geschlecht die Person hat oder Denkweise ist Nebensache Hauptsache kommt zusammen aus

Ja, aber erst wenn man es ihm nicht ansieht.
Doof formuliert aber ich denke es ist klar, was ich meine 😅

Ja klar das ist gar kein Problem für mich. Bin selbst auch ein trans Mann und hätte nichts dagegen, mit einem anderen trans Mann zusammen zu sein, letztendlich ist mir vor allem der Charakter wichtig und nicht, welche Genitalien jemand hat, das ist mir völlig egal

Auf gar keinen Fall. Weil ich dabei immer im Hinterkopf hätte, dass es eigentlich ne Frau ist. Egal wieviele Hormone er schluckt, die Körpergröße lässt sich damit nicht manipulieren und auch nicht wie sich die Haut anfühlt (Frauen haben eine weichere und dünnere Haut mit weniger Collagen).

Dazu ist die Reissverschluss-Brust und die operierten Brustwarzen ein Abtörner. Und wenn dann noch ein anoperiertes Stück Unterarm-Fleisch dazukommt, ist es bei mir ganz rum.

Ne, sorry. Will ik nüsch, bruch ick nüsch.

Accny758  20.11.2024, 11:46

Wie sich die Haut anfühlt ändert sich sehr wohl, wenn trans Männer Testosteron nehmen, also sag nichts, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast. Außerdem sind trans Männer nicht "eigentlich ne Frau".

Wenn du nicht mit einem trans Mann zusammen sein willst, ist das völlig okay, aber verbreite wenigstens keine Falschinformationen

Uneternal  20.11.2024, 14:05
@Accny758

Was sind denn Transmänner sonst biologisch gesehn? Können die etwa Sperma produzieren? Haben die kleine Gameten? Nein. Hört endlich auf zu versuchen, die Realität mit euren Wahnvorstellungen zu verzerren.

Accny758  23.11.2024, 21:55
@Uneternal

Ich habe nie gesagt, dass trans Männer biologisch gesehen Männer sind. Aber es sind trotzdem Männer. Außerdem sind es ja biologisch gesehen auch keine Frauen wenn sie geschlechtsangleichende Maßnahmen machen. Zudem gibt es Studien, die zeigen, dass das Gehirn von trans Männern auch ohne jegliche Angleichung eher mit dem Gehirn von biologischen Männern übereinstimmt

Accny758  23.11.2024, 23:40
@Uneternal

Doch gibt es, nur weil du gerne hättest, dass es diese Studien nicht gibt oder du nicht in der Lage bist sie zu finden heißt das nicht, dass sie nicht existieren

Uneternal  23.11.2024, 23:47
@Accny758

Weil DU nicht in der Lage bist sie zu finden, ist deine Behauptung bloss eine Behauptung ohne jegliche Beweise. Ich muss mir sicher nicht DEINE Argumente suchen.

Accny758  24.11.2024, 12:38
@Uneternal

Ja du musst sie nicht suchen, aber wenn du das nicht machst dann kannst du auch nicht behaupten, dass sie nicht existieren, nur weil du sie nicht mal gesucht hast. Und wenn du behauptest, dass sie nicht existieren, sollte man ja wohl davon ausgehen können, dass du sie gesucht und nicht gefunden hast

Uneternal  24.11.2024, 15:20
@Accny758

Häe? Bist du irgendwie unintelligent oder so? Wenn du Behauptungen aufstellst, bist DU für die Beweise zuständig und nicht ich. Wie gesagt wenn du keine liefern kannst, brauche ich mich mit deinem Argument nicht auseinanderzusetzen, weil es eine reine haltlose Behauptung ist.

Accny758  24.11.2024, 18:08
@Uneternal

Ich habe gesagt, dass es Studien gibt. Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass du Interesse daran hast, sie zu lesen, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, sie rauszusuchen. Ich erwarte auch nicht, dass du das machst. Aber dass du einfach behauptest, dass die Studien nicht existieren würden, nur weil du sie halt nicht suchen willst und ich sie dir nicht direkt gezeigt hab ist einfach unlogisch, sie existieren ja trotzdem. Und ich hab ja gesagt, was in den Studien gezeigt wird, von demher würden die Studien sowieso nicht so viele neue Informationen liefern wenn man die direkt verlinken würde

Uneternal  24.11.2024, 18:41
@Accny758

Ich kann genau das selbe andersrum sagen. Ich habe gesagt es gibt keine Studien, die das beweisen, zumindest nicht hieb- und stichfest. Da du keine Studien lieferst, hast du keine Beweise. Und ich werde mir nicht deine Beweise suchen gehn, nur weil du zu strack bist.
In der Zeit wo du jetzt dümmlich rumdiskutierst hättest du bereits 3x eine Studie suchen können, aber lieber wirfst du wieder mit einem inhaltsleeren Beitrag um dich. Also gehe ich davon aus, dass du keine Studie finden kannst, die deine Behauptung 100% beweist. Und eine Behauptung ohne Beweis ist und bleibt nur eine Behauptung. Ich habe auch keine Lust mehr mich mit dir auseinanderzusetzen, daher wird deine nächste Antwort direkt weggeklickt. Also gönn dir, weiter inhaltsleer rumzuschimpfen.