schwul und zsm mit einem transmann?

6 Antworten

Kann nur für meinen Ex Freund sprechen. Er ist 100% schwul, wir haben fünf jahre zusammen gelebt. Dass ich trans bin, war nie ein Problem. Ich habe ein super Passing (als wir zusammen kamen noch nicht), aber operationen habe ich nie gemacht

Mir wäre das egal bin eine transfrau die keine angleichung machen will und Pan ist bei mir zählt nur der carakter. Welches Geschlecht die Person hat oder Denkweise ist Nebensache Hauptsache kommt zusammen aus

Ja, aber erst wenn man es ihm nicht ansieht.
Doof formuliert aber ich denke es ist klar, was ich meine 😅

Auf gar keinen Fall. Weil ich dabei immer im Hinterkopf hätte, dass es eigentlich ne Frau ist. Egal wieviele Hormone er schluckt, die Körpergröße lässt sich damit nicht manipulieren und auch nicht wie sich die Haut anfühlt (Frauen haben eine weichere und dünnere Haut mit weniger Collagen).

Dazu ist die Reissverschluss-Brust und die operierten Brustwarzen ein Abtörner. Und wenn dann noch ein anoperiertes Stück Unterarm-Fleisch dazukommt, ist es bei mir ganz rum.

Ne, sorry. Will ik nüsch, bruch ick nüsch.

Die einen ja, die anderen nein. Den einen geht's ums Erscheinungsbild, den anderen geht's um die Genitalien...

Ist bei jedem unterschiedlich.

Da ich nicht beurteilen kann welche Art ich wäre wenn ich schwul wäre ist das schwer zu beantworten. Bin selbst bisexuell