Würdet ihr euch rächen, wenn euch eure Liebe verletzt hat/bzw. habt ihr sowas durch?

9 Antworten

Wenn ich das Asch mit Ohren, das mich belogen und betrogen hat, mit seiner Frau, die er betrogen hat, auf der Straße treffen würde, dann würde ich ihr sagen, dass er sie betrogen hat, da er mich als Affaire benutzt hat, wovon ich erstmal nichts wusste (als ich es wusste habe ich sofort Schlussgemacht). Bisher ist das aber noch nicht vorgekommen.

Ja. Ich bin für Rache, wenn jemand böse zu mir war. Aber rechne damit,dass es dann nie aufhört.

Unsinn. Wenn man kindisch nach dem Motto "aber sie hat zuerst!" An die Sache herangeht, sollte man sich dringend hinterfragen ob Beziehung nicht noch etwas weit vom Reifestandard entfernt ist.

Nein; ich halte von Rache nichts. Die Neigung zur Rache ist meines Erachtens eine gravierende Charakterschwäche, ein Kelch, der an mir vorübergegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung