Würdet ihr euch online dominieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht 50%
Ja Von fremden 27%
Ja von fremden, nachdem man sich eine Zeit lang kennenlernt 18%
Ja von freunden 5%
Ja von bekannten 0%
Kleidchen2  07.01.2024, 03:27

Was verstehst du unter dominieren lassen?

VIPMAURICE441
Beitragsersteller

Halt man bekommt Aufgaben oder Befehle von einer Person und muss das halt machen

Kleidchen2  07.01.2024, 03:31

Ist das sexuell oder nur so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Von fremden

Wenn sie nett sind <:

Gar nicht

Nein, das geht nur im realen Leben. Und es setzt unbegrenztes Vertrauen in den Partner voraus.

Nur wenn man schon in einer D/s ist als Zusatz wenn ein Treffen gerade nicht geht. Sonst finde ich es Kinderkram und hat nix mit BDSM zutun

Ja Von fremden

Hab mich schon mehrmals dominieren lassen und dominiere teilweise auch selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das online überhaupt seriös und sicher genug geht