Dirty Talk mit Fremden (Online)?

3 Antworten

Also ich führe keinen Dirty Talk oder so online aber ich finde das schon weird weil das sollte ja eigentlich ein geben und nehmen sein, allerdings nimmst du nur und stellst dich als jemand dar der du nicht bist. Find ich komisch.

Marvin285
Beitragsersteller

Wo nehme ich denn nur, das stimmt doch überhaupt garnicht? Und ich stelle mich auch nicht als jemand anders da es geht ja nur ums Austauschen der gegenseitigen Fantasie…

lauha3  23.03.2023, 23:36
@Marvin285

naja du nimmst Bilder entgegen, sendest aber keine eigenen. Die Menschen denken ja sie sehen was von dir und nicht von irgendwem anderen, was auch jeder andere sich im Internet anschauen kann. Es geht ja auch drum was zu bekommen was nicht jeder kriegt. Sonst könnte man sich ja einfach gegenseitig nudes oder ähnliches aus dem Internet schicken - wäre ja irgendwie kein Reiz dran.

Marvin285
Beitragsersteller
@lauha3

Du hast es falsch verstanden glaube ich der hinter Gedanke ist ja nicht irgendwelche Bilder zu schicken das wäre mir selbst zu privat sondern nur das ,,Schreiben’‘ über eine Person/Promi und was man für sexuelle Fantasien hätte bzw. Anstellen würde.

lauha3  23.03.2023, 23:49
@Marvin285

achsoo, dann hab ich das falsch verstanden. Also ich denke solange man sich nicht als jemand anderes ausgibt und nur über Leute legalen Alters sexuell geschrieben wird, ist da nix unmoralisch dran.

Verstehe nicht, warum über wen anders?

Ansonsten finde ich es ziemlich normal, wenn man single ist und sich Appetit holen will oder cybersexmäßig unterwegs ist

Du hast weder die Bilderrechte, um das Bild teilen zu dürfen, noch hast du das Recht dich als jemand auszugeben, der du nicht bist.